Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Laura1900 aus Teningen.

section_dog
Laura1900
Laura1900
Hundesitterin — 79331 Teningen
79331 Teningen
20 Jahre  |  4 Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin Laura1900 aus Teningen

Ich hatte bis ich 16 war selber einen Hund und kenne mich aus wie man auf sie aufpasst und mit ihnen umgeht. Ich spiele mit dem Hund,füttere ihn, gehe große runden Laufen und versuche im großen und ganzen Tierbesitzern ein paar mal pro Woche die last abzunehmen sich um den Hund zu kümmern da ich leider an meinem jetzigen Zuhause keine Haustiere haben darf. Ich arbeite Teilzeit im Einzelhandel also bin ich relativ flexibel, aber Zeiten müssen natürlich trotzdem miteinander übereinstimmen.

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Ganztagsbetreuung
Betreut Hunde
4 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 15km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Laura1900 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.