Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Laura20 aus Mannheim.

section_dog
Laura20
Laura20
Hundesitterin — 68239 Mannheim
68239 Mannheim
27 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 20€ pro Stunde
Hundesitterin Laura20 aus Mannheim

Hallo mein Name ist Laura, bin seit 4.jahren selbständig tätig. Ich liebe und verstehe Hunde,seit ich denken kann. Ich kenne ihre Körpersprache, erkenne ihre Ängste, ihre Nervosität und ihre Freude. Ich weiß, wie man mit ihnen Spazieren geht und wie man sich verschiedenen Situationen richtig verhält. Ich bin außerdem mit Hunden aufgewachsen: Meine Tante einen Hund, und ich selbst habe seit etwa sieben Jahren einen Hund. In meinem Unternehmen habe ich mir überlegt,einen neuen Service anzubieten, der zu meiner dritten Leidenschaft gehört. Ich freu mich auf ihre erste Buchung und ihre 4. Beiner Kennenzulernen. Bitte über die Website buchen. Meine Website: www.laurashomeservice.net Gerne für denn ersten Termin im Buchungskalender eintragen. Freu mich auf zahlreiche Buchungen. Mfg laura m.

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Tiertraining
Fellpflege
Betreut Hunde
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 25km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Laura20 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.