Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin LauraBijou aus Offenbach.

section_dog
LauraBijou
LauraBijou
Hundesitterin — 63067 Offenbach
63067 Offenbach
30 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin LauraBijou aus Offenbach

Schon als Kleinkind habe ich bei unserem Labradorwelpen als Nachtwächterin geschlafen. Bis zu meinem Auszug im Elternhaus hatte ich immer mit Tieren zu tun, insbesondere mit Hunden, aber auch mit Kleintieren von Hase bis Rennmaus. Seitdem ich in der Stadt wohne kann ich mir aus Platzgründen kein eigenes Tier mehr halten. Ich würde mich aber sehr freuen, ihnen und ihrem Tier mit meiner langjährigen Erfahrung individuell zu helfen.

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Über-Nacht-Betreuung
Tiertraining
Fellpflege
Betreut Hunde
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über LauraBijou erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.