Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Leli aus Erdweg.

section_dog
Leli
Hundesitterin — 85253 Erdweg
85253 Erdweg
51 Jahre  |  10€ pro Stunde
Hundesitterin Leli aus Erdweg

mein Name ist Elena und ich hatte bis letztes Jahr einen Goldenen Retriever. Leider ist mit fast 14 Jahren gestorben. Seit dann vermisse ich diese Bindung...zur Zeit gehe ich Gassi mit meine nette Nachbarin und ihre 4 Hunden jedes Mal wenn ich frei habe. Ich könnte sehr gerne eine Hundebetreuung anbieten jeden Donnerstag und Freitag, ab und zu auch Wochenende (auch in der Hundegruppe ,wem erwünscht ist).

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Betreut Hunde
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 25km
Möchten Sie mehr über Leli erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.