Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Lena aus Grafrath.

section_dog
Lena
Hundesitterin — 82284 Grafrath
82284 Grafrath
18 Jahre  |  4 Jahre Erfahrung  |  Ab 5€ pro Stunde
Hundesitterin Lena aus Grafrath

Hallo , ich bin 12 Jahre alt und suche eine liebevolle Hund mit dem ich einmal in der Woche spazieren gehen kann ich brauche auch nicht mehr Geld als 5 € mir reicht eine kleine auf Besserung von meinem Taschengeld. Meine Verwandtschaft hat selber Hunde deshalb kenne ich mich mit Hunden sehr gut aus . Ich wohne in Grafrath und kann nur zu Fuß oder mit dem Fahrrad kommen deshalb wäre es gut wenn es nicht weiter Wie kottgeisering wäre.

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Betreut Hunde
4 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 1km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Lena erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.