Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin LEOVIKO aus Stralsund.

section_dog
LEOVIKO
Hundesitterin — 18435 Stralsund
18435 Stralsund
36 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  10€ pro Stunde
Hundesitterin LEOVIKO aus Stralsund

Mein Name ist Ann-Christin und ich würde mich sehr gerne um ihren Liebling kümmern. Ich hatte seit meiner Kindheit einige Haustiere und konnte auch schon durch die Betreuung verschiedener Tiere viel Erfahrung sammeln. Hunde, Katzen, Nagetiere und Vögel von jung bis alt durfte ich bereits betreuen. Bei Interesse würde ich sehr freuen von ihnen zu hören um ihren Liebling kennenlernen zu können. Schauen sie auch gerne auf meiner Homepage vorbei: leoviko.webnode.com

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Tiertraining
Fellpflege
Medikamentengabe
Betreut Hunde
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 5km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über LEOVIKO erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.