Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Lisawr aus Remagen.

section_dog
Lisawr
Hundesitterin — 53424 Remagen
53424 Remagen
22 Jahre  |  3 Jahre Erfahrung  |  Ab 6€ pro Stunde
Hundesitterin Lisawr aus Remagen

Hallo, mein Name ist Lisa und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe meine Liebe zu Tieren bereits in meiner Kindheit entdeckt. Wir hatten schon immer mind. eine Katze Zuhause und auch mit der Betreuung von Hunden aller Größe habe ich bereits Erfahrung. Als Schülerin habe ich mehrere Jahre einige Hunde regelmäßig ausgeführt und Sie auch Zuhause besucht und gefüttert. Aufgrund von Zeitproblemen musst ich diesen Job leider aufgeben. Da ich momentan eine Ausbildung absolviere und diese aufgrund der aktuellen Pandemie fast vollständig digital statt findet, würde es mir umso mehr eine Freude bereiten auch nach der Arbeit noch die Möglichkeit zu haben z.B. mit einem Hund eine Runde an der frischen Luft zu gehen.

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Über-Nacht-Betreuung
Betreut Hunde
3 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 3km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Lisawr erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.