Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin LolLexi aus Unterhaching.

section_dog
LolLexi
LolLexi
Hundesitterin — 82008 Unterhaching
82008 Unterhaching
22 Jahre  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin LolLexi aus Unterhaching

Hallo, Ich bin Lexi und Studentin. Ich suche eine kleine Nebenbeschäftigung und da ich mich gerne mit Tieren beschäftige, möchte ich dies zu einem Nebenjob machen. Erfahrung mit Hunden habe ich durch Hundesitting bereits. Ich helfe gerne bei der Beschäftigung und Auslastung des Hundes durch Spielen, Gassigehen etc. und richte mich dabei ganz nach Ihrer Erziehung des Hundes. Ich habe jedoch keinen festen Unterrichtsplan, wodurch ich möglicherweise nicht zur/m gleichen/em Zeit/Tag pro Woche zur Verfügung stehe, sondern nur nach Absprache.

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Tiertraining
Betreut Hunde
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 20km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über LolLexi erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.