Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin LorenaH aus Calw.

section_dog
LorenaH
LorenaH
Hundesitterin — 75365 Calw
75365 Calw
25 Jahre  |  2 Jahre Erfahrung  |  Ab 8€ pro Stunde
Hundesitterin LorenaH aus Calw

Hallo Ihr Lieben, Mein Name ist Lorena Isabell, bin 19 Jahre alt. Ich beginne im september 2018 meine Ausbildung und suche deshalb bis dahin einen Job der mir viel Freude bereitet und würde euch sehr gerne unterstützen und biete mich deshalb als Tierbetreuung an. Ich habe selber schon sehr viele Tiere gehabt seit ich klein bin. Momentan habe ich einen Hund (zwergspitz) und eine Katze. Ich liebe es einfach mich mit Tieren zu beschäftigen, habe die geduld dazu und ja man könnte sagen das ist einfach auch ein Hobby von mir :) bei Interesse schreibt mir einfach, ich würde mich freuen ❤️

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Über-Nacht-Betreuung
Fellpflege
Betreut Hunde
2 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 25km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über LorenaH erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.