Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Luciana aus Hilden.

section_dog
Luciana
Hundesitterin — 40721 Hilden
40721 Hilden
29 Jahre  |  5 Jahre Erfahrung  |  Ab 6€ pro Stunde
Hundesitterin Luciana aus Hilden

Ich kann Tiere betreuen, die mit anderen interagieren können. Ich bin geboren und aufgewachsen, immer umgeben von Tieren, und ich weiß, wie man jede Art füttert, pflegt und geht. Ich wohne vor einem großen grünen Park mit zwei kleinen Seen und viel Gras und Bäumen. ideal für große touren. Alle Tiere werden gleichermaßen und individuell nach ihren Bedürfnissen behandelt. auch zum Baden verfügbar. Ich habe Führerschein und Auto.  verhandelbare und aufmerksame Preise.  LASSEN SIE IHREN VORSCHLAG und TIERDATEN und LOKAL.  zeitplan:  Montag: 07:00 Uhr bis 00:00 Uhr dienstag: 13.00 uhr - 16.30 uhr Mittwoch: 07:00 bis 16:30 Uhr Donnerstag: 7:00 bis 16:30 Uhr freitag 07:00 uhr - 16:30 uhr Samstag: 07: 00-16: 30 Uhr Sonntag: 07:00 bis 16:30 Uhr

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Tiertransport
Medikamentengabe
Erste Hilfe beim Tier
Betreut Hunde
5 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Möchten Sie mehr über Luciana erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.