Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Luisab aus Denkendorf.

section_dog
Luisab
Luisab
Hundesitterin — 73770 Denkendorf
73770 Denkendorf
22 Jahre  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin Luisab aus Denkendorf

Schönen guten Tag :) Ich bin Luisa, 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Esslingen am Neckar. Ich habe hin und wieder mit Hunden zu tun gehabt und auch mal ab und zu einen ausgeführt. Ich würde gerne Ganztagesbetreuung für bis zu 3 Tagen anbieten oder auch Gassigehservice je nach Absprache. Nach einer gewissen Zeit und dem ersten kennen lernen wären Übernachtungen auch kein Problem. Bevor ich allerdings einen Hund in Oput nehme wäre es mir allerdings lieb ihn ein paar mal mit dem Besitzer vorher zu treffen um ihn kennen zu lernen. Ich freue mich :) Liebe Grüße Luisa.

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Ganztagsbetreuung
Über-Nacht-Betreuung
Betreut Hunde
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Luisab erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.