Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Luna5638 aus Nagold.

section_dog
Luna5638
Luna5638
Hundesitterin — 72202 Nagold
72202 Nagold
18 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin Luna5638 aus Nagold

Ich bin 15 Jahre alt, habe selbst einen Hund und pflege ihn rund um die Uhr, deshalb biete ich auch Ihnen meine Fürsorge für ihren Hund oder ihre Katze an. Schreiben sie mir bitte eine Email, wenn sie Interesse haben oder kurzfristig einen Hundesitter brauchen. (Meine Emailadresse: zimmerlu001@gmail.com) Ich habe immer von 13 Uhr bis 17 Uhr Zeit und habe Leidenschaft beim versorgen ihrer Tiere. Gerne können wir auch über andere Dinge sprechen die ich vollbringen kann (Beispielsweise: Gartenpflege oder Hauspflege)

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Fellpflege
Betreut Hunde
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Luna5638 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.