Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin LynnMareen aus Berlin.

section_dog
LynnMareen
LynnMareen
Hundesitterin — 10435 Berlin
10435 Berlin
34 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 5€ pro Stunde
Hundesitterin LynnMareen aus Berlin

Hallo Ihr Lieben, ich heiße Lynn und bin ein unglaublich tierlieber Mensch. Ich bin in Italien auf dem Land mit Tieren groß geworden und habe daher den Bezug und das unglaublich schöne Gefühl mit Tieren zusammen zu sein nie verloren. Seitdem waren bis heute vor allem Hund oder Katze immer ein Teil meines Lebens. Im Moment lebe ich nur mit meiner Schwester zusammen, doch wir sind schon drauf und dran uns irgendwann mal wieder für ein neues Familienmitglied zu entscheiden. Bis dahin würde ich mich wahnsinnig gern um Dein Tier kümmern, es betreuen ganz gleich ob Hund,Katze oder Maus. Ich habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit Tieren bin selber sehr gern viel an der frischen Luft und auch sehr aktiv. Dennoch bin ich auch gern zu Hause und habe es gemütlich. Ich wohne in einer großen Wohnung, demnach sind Tiere bei mir mehr als nur willkommen oder ich komme eben auch gern zu Dir, so wie es Dir Recht ist. Ich würde mich riesig freuen Euch kennen zu lernen. Bis hoffentlich ganz bald Lynn

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Über-Nacht-Betreuung
Tierpension
Tiertraining
Fellpflege
Medikamentengabe
Betreut Hunde
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 5km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über LynnMareen erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.