Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Mae aus Schorndorf.

section_dog
Mae
Hundesitterin — 73614 Schorndorf
73614 Schorndorf
20 Jahre  |  5 Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin Mae aus Schorndorf

Hallo liebe Hundebesitzer/innen, ich suche neben meinem Fernstudium zur Ernährungsberaterin nach einem kleinen Nebenjob. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und wir haben seit ich denken kann immer mindestens einen Hund an unserer Seite gehabt. Ich selbst habe einen sehr ängstlichen Tierschutz Hund und daher auch viel Erfahrung mit ängstlichen oder scheuen Hunden. Falls sie Fragen, oder Interesse haben freue ich mich wenn sie sich bei mir melden.

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Medikamentengabe
Betreut Hunde
5 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 15km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Mae erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.