Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Mali aus Wiesloch.

section_dog
Mali
Hundesitterin — 69168 Wiesloch
69168 Wiesloch
14 Jahre  |  Ab 5€ pro Stunde
Hundesitterin Mali aus Wiesloch

Ich bin ein 12 jähriges Mädchen und liebe Hunde. Sich um sie zu kümmern macht Spaß. Ich habe leider keinen eigenen Hund und tue das hier als Minijob. Trotz das ich keinen Hund habe,kenne ich mich gut aus.Ich war ein paar mal mit meiner Freundin und ihrem Hund spazieren. Ich freue mich wenn ich auch mit ihrem Hund spazieren gehen darf. Das könnte ich täglich machen, unter der Woche nachmittags und am Wochenende und in den Ferien den ganzen tag. Ich könnte sofort starten.Schreiben sie mir einfach und wir machen den ersten Termin.

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Betreut Hunde
Mobilität: Fährt bis zu 4km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Mali erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.