Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin MarieT aus Hamburg.

section_dog
MarieT
Hundesitterin — 22589 Hamburg
22589 Hamburg
13 Jahre  |  5 Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin MarieT aus Hamburg

Hey, ich bin Marie, ich gehe mit ihrem Hund Spazieren, füttere ihn, Kuschel ihn und dies was gewünscht ist! Ich habe seit 4 Jahren ein Hund aus dem Tierschutz, und hatte davor noch einen. Ich selber bringe Hunden gerne Tricks bei, mein Hund bescherst ganzschön viele beispielsweise Selfie, durch den Arm springen, laut usw. Bei Bedarf kann ich das gerne mit einbringen, dafür verlange ich selbstverständlich auch nicht mehr :) In den Spaziergängen, würde ich auch (bei Bedarf) dummy schmeißen, oder andere Dinge machen. ich komme gut mit allen Hunden klar, die (am besten) nicht mehr wie 20kg wiegen, aber das könnte man sonst auch besprechen. Ich bin zwar erst 13 Jahre alt, bin aber zu 100% zuverlässig und der Hund steht bei mir an 1. Stelle, ich freu mich schon !

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Betreut Hunde
5 Jahre Erfahrung
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über MarieT erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.