Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Marlena aus Hebertshausen.

section_dog
Marlena
Marlena
Hundesitterin — 85241 Hebertshausen
85241 Hebertshausen
57 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin Marlena aus Hebertshausen

Mein Name ist Maria bin 57 J. und wohne in Hebertshausen . Habe viele Jahre mit Mann +Hund & Pferd zusammengelebt. da ich in Spätdienst arbeite biete ich eine Liebe-und Verantwortungsvolle Betreuung Deiner Fellnase , überwiegend am Vormittag an oder nach Absprache auch gern Übernacht / WE. Übernehme zudem Fahrten zum Tierarzt / Hundefriseur - auch hole ich Dein Tier zum Gassi gehen von Zuhause ab.

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Über-Nacht-Betreuung
Betreut Hunde
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 15km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Marlena erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.