Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Mellii2212 aus Frankfurt am Main.

section_dog
Mellii2212
Hundesitterin — 60439 Frankfurt Am Main
60439 Frankfurt Am Main
24 Jahre  |  4 Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin Mellii2212 aus Frankfurt am Main

Hallo 🙋‍♀️ , ich bin die Melissa , 24 Jahre alt und Studentin , dadurch bin ich zeitlich sehr flexibel , ich selber habe 2 große Hunde und schon mein ganzes Leben lang Haustiere gehabt , dadurch konnte ich einiges an Erfahrung sammeln , da genau wie wir Menschen jeder Hund anders ist , ich habe Erfahrung bei der täglichen Medikamenten Vergabe , tägliches gassi gehen , Fütterung oder Ganztags Betreuung

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Fellpflege
Medikamentengabe
Betreut Hunde
4 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 15km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Mellii2212 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.