Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin MichelleBell aus Krefeld.

section_dog
MichelleBell
MichelleBell
Hundesitterin — 47800 Krefeld
47800 Krefeld
21 Jahre  |  5 Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin MichelleBell aus Krefeld

Mein Name ist Michelle Bellstedt, ich bin 18 Jahre alt, wohnhaft in Krefeld Uerdingen und habe dieses Jahr erfolgreich mein Abitur absolviert. Innerhalb meiner Schullaufbahn war es mir möglich, innerhalb einer AG, aufgrund von theoretischen Grundlagen praktischen Umgang mit diversen Tierarten zu erlernen wie Leopardgeckos, Strumpfbandnatter, Axolotln, Chamäleons aber auch Wüstenrennmäusen, kleineren Fischen oder auch kleineren Landschildkröten. Aber auch durch die Hunde meiner Oma, meiner Freunde, oder die Katze meiner Nachbarin, auf die ich häufiger aufpassen durfte, habe ich schon einiges an Erfahrung gesammelt. Mir macht die Arbeit mit Tieren sehr große Freude und da ich leider kein eigenes Haustier habe, war ich immer sehr darum bemüht durch andere Tätigkeiten Zeit mit Hunden, Katzen, Pferden und allen anderen möglichen Tieren verbringen zu können. Ich würde mich also sehr freuen, mich auch um ihr Tier kümmern zu dürfen. Insbesondere habe ich große Interesse an "Über-Nacht-Betreuungen" und stelle dafür auch einen eigenen Garten für das Tier bereit. Wie oben angemerkt verfüge ich über kein eigenes Haustier, in meinem Haushalt befinden sich keine kleineren Kinder, weshalb es auch recht gut für schüchterne Hunde geeignet ist.

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Über-Nacht-Betreuung
Fellpflege
Betreut Hunde
5 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 4km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über MichelleBell erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.