Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Michellemia aus Endingen am Kaiserstuhl.

section_dog

Hundesitterin Michellemia aus Endingen am Kaiserstuhl.

section_dog
Michellemia
Hundesitterin — 79346 Endingen Am Kaiserstuhl
79346 Endingen Am Kaiserstuhl
20 Jahre  |  10€ pro Stunde
Hundesitterin Michellemia aus Endingen am Kaiserstuhl

Mein Name ist Michelle Isele und ich bin 18 Jahre jung. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und war schon immer sehr vernarrt in sie. Ich habe viele Praktikas in verschiedenen Tierheimen gemacht und bin auch privat für Personen mit deren Hunden spazieren gegangen. Da ich momentan selbst keine Haustiere habe und dadurch wenig Kontakt zu Tieren habe, möchte ich dies ändern. Denn mich macht nichts glücklicher als der Kontakt zu Tieren.

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Ganztagsbetreuung
Über-Nacht-Betreuung
Fellpflege
Betreut Hunde
Mobilität: Fährt bis zu 4km
Möchten Sie mehr über Michellemia erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.