Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Mili aus Vellmar.

section_dog
Mili
Hundesitterin — 34246 Vellmar
34246 Vellmar
22 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 5€ pro Stunde
Hundesitterin Mili aus Vellmar

Hallo! Ich bin 21 Jahre alt und sehr hundebegeistert. Ich hatte mein ganzes Leben lang Hunde und kann mir durch häusliche und zeitliche Gründe keinen Vierbeiner anschaffen. Ich bringe Erfahrung im Bereich Schäferhunde und Rüden mit, die bekanntlich und auch erfahrungsgetreu sehr viel Feuer haben und nur mit gutem Training zu bändigen sind. Betreuung könnte ich nur Vorort anbieten, Zeiten zum Gassi gehen würde ich individuell vereinbaren, da meine Zeiten sehr variieren. Vor allem Zeit habe ich an Werktagen nachmittags und abends (gelegentlich auch vormittags) sowie an Wochenenden habe ich überwiegend Zeit. Bei Interesse gerne melden:)

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Betreut Hunde
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 20km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Mili erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.