Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Momi aus Esslingen am Neckar.

section_dog
Momi
Hundesitterin — 73730 Esslingen Am Neckar
73730 Esslingen Am Neckar
22 Jahre  |  2 Jahre Erfahrung  |  10€ pro Stunde
Hundesitterin Momi aus Esslingen am Neckar

Guten Tag, mein Name ist Worada Silsom. Ich bin 21 Jahre alt und suche zur Zeit einen Minijob als Hunde - oder Katzensitter für 2 - 3 Mal pro Woche. Ich habe schon einige Erfahrung gesammelt, weil ich in Thailand zwei Katzen und einen Hund gehabt hatte und habe auch beim Tierheim in Esslingen eine Woche lang Praktikum gemacht. Ich bin sehr Tierliebe, deshalb habe ich auch sehr Spaß an der Arbeit und auch am Umgang mit Tieren. Ich würde mich auf Ihre Anfrage sehr freuen, auch gern per E-Mail: momisilsom14@gmail.com. Viele Grüße Worada Silsom

Eigenschaften
Hundesitterin
Betreut Hunde
2 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 4km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Momi erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.