Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin mstopping aus Paderborn.

section_dog
mstopping
Hundesitterin — 33102 Paderborn
33102 Paderborn
30 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin mstopping aus Paderborn

Ich bin 26 Jahre alt, habe gerade mein Abitur absolviert und möchte demnächst studieren. Mit Tieren bin ich groß geworden und hatte bis zum letzten Jahr selbst noch einen Hund, der leider altersbedingt gestorben ist. Auch mit Katzen habe ich Erfahrungen, da ich mit diesen groß geworden bin und meine Mutter selbst 3 Katzen hat auf die ich gelegentlich aufpasse. Zudem habe ich eine 6 Jahre alte Tochter und bin dementsprechend auch im Umgang mit Kindern geübt. Ich freue mich über Ihre Nachricht. :)

Eigenschaften
Hundesitterin
Betreut Hunde
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Möchten Sie mehr über mstopping erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.