Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Nadina aus München.

section_dog
Nadina
Hundesitterin — 81671 München
81671 München
27 Jahre  |  5 Jahre Erfahrung  |  Ab 8€ pro Stunde
Hundesitterin Nadina aus München

Hallo ich bin ein sehr tierlieber Mensch und Hunde gehören absolut zu meinen Favoriten, ob Gros oder klein das ist egal, ich gehe gerne mit ihren Hund raus um mit ihm im Park zu spielen oder sonstiges. Ich selber hatte 5 Jahre einen Hund den ich ziemlich vermisse und würde mich daher umso mehr freuen wenn sie sich bei mir melden würden damit ich ihren Liebling kennen lerne und vlt eine Freundschaft aufbauen kann.

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Betreut Hunde
5 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Möchten Sie mehr über Nadina erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.