Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin nathaliiee aus Nidderau.

section_dog
nathaliiee
Hundesitterin — 61130 Nidderau
61130 Nidderau
25 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin nathaliiee aus Nidderau

Hallo, ich biete für ihren Hund/e eine liebevolle Betreuung an. Ich habe selbst 2 liebe, soziale kleine Hunde (Pekingesen) die sich sicher über einen Freund/in freuen würden. Ich nehme ihren Hund ganztägig, sowie nachts und gerne auch für ihren Urlaub auf. Ich arbeite von zuhause aus, daher bin ich sehr flexibel. Wir haben einen Garten wo sie zusammen spielen können, ich fahre aber auch gerne mal spazieren z.B. in den Wald. Preis VHB. Für mehr Informationen schreiben sie mir gerne.

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Über-Nacht-Betreuung
Fellpflege
Medikamentengabe
Erste Hilfe beim Tier
Betreut Hunde
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Möchten Sie mehr über nathaliiee erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.