Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Nicole80 aus Bochum.

section_dog
Nicole80
Nicole80
Hundesitterin — 44894 Bochum
44894 Bochum
15 Jahre  |  4 Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin Nicole80 aus Bochum

Mein Name ist Nicole und ich bin 14 Jahre alt. Ich lebe in Bochum und habe berreits 7 jahre Tiererfahrung,eigentlich auch länger da ich mich um Pferden kuemmerte. Ich kann mich gerne um jede andere Tierart kuemmern (z:.B Pferde,Hunde,Katzen,kleine säuge tiere,reptilien usw.) Ich freue mich auf jedes Angebot und nehme aber leider nur Anfragen an die sich in der nähe bochum Werne befinden,da och kein auto besitze bzw. Fuehrerschein da ich 14 bin. Wie gesagt,ich werde mich sehr sprgfälltig um ihr Toer kuemmern und mein bestes geben das ihr tier sich sehr pudel wohl fuehlt. LG Nicole

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Fellpflege
Betreut Hunde
4 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 3km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Nicole80 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.