Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin NicoleS aus Mörlenbach.

section_dog
NicoleS
Hundesitterin — 69509 Mörlenbach
69509 Mörlenbach
31 Jahre  |  3 Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin NicoleS aus Mörlenbach

Ich bin bereits mit Hunden aufgewachsen und habe eine gute Verbindung zu Hunden. Seit über einem Jahr habe ich selbst einen großen Hund aufgezogen und lerne jeden Tag dazu. Sollten dich unsere Hunde vertragen, können sie zusammen laufen. Vor meinem Hund habe ich meinen Wunsch nach ein einem eigenen damit überbrückt, die Hunde anderer Gassi zu führen und sie auch öfter im Urlaub für mehrere Wochen im Jahr bei mir aufgenommen.

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Tiertransport
Über-Nacht-Betreuung
Tiertraining
Fellpflege
Medikamentengabe
Betreut Hunde
3 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Möchten Sie mehr über NicoleS erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.