Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Ninchan aus Forst - Altenkirchen (Westerwald).

section_dog
Ninchan
Hundesitterin — 57537 Forst - Altenkirchen (Westerwald)
57537 Forst - Altenkirchen (Westerwald)
35 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 9€ pro Stunde
Hundesitterin Ninchan aus Forst - Altenkirchen (Westerwald)

Die Liebe zum Tier wurde mir bereits in die Wiege gelegt und seit meiner Kindheit ist es mein Traum mich auch beruflich um Tiere zu kümmern und ihnen zu helfen. Ich bin mit Hunden aufgewachsen weshalb ich zu ihnen eine besondere Bindung entwickelt habe aber ich liebe alle Tiere und kümmere mich mit ganzem Herzen um sie. Freunde und Bekannte haben mir schon häufig ihre Lieblinge anvertraut die ich mit absoluter Hingabe betreut habe; Hunde, Katzen und Kleintiere. Weitere Erfahrung konnte ich sammeln als ich vor einigen Jahren mehrere Wochen in einem Tierheim ein Praktikum absolviert habe. Mein Ziel ist es Tierpsychologie zu studieren und eine Ausbildung zur Hundetrainerin zu machen. Leider kann ich momentan keinem Hund bei mir ein Zuhause geben da mein Vermieter dies nicht erlaubt. Daher wäre die Möglichkeit als Hundebetreuung zu arbeiten ideal für mich um wenigstens so regelmäßig die Gelegenheit zu haben mich um einen Hund zu kümmern. Wenn dir meine Vorstellung hier sympathisch ist und du denkst dass ich die passende Betreuung für dein Tier sein könnte dann schreib mich gerne an damit wir uns kennenlernen können. Ich freue mich drauf :)

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Betreut Hunde
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 20km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Ninchan erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.