Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin NoemiBein aus Hamburg Veddel.

section_dog
NoemiBein
NoemiBein
Hundesitterin — 20539 Hamburg Veddel
20539 Hamburg Veddel
21 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 9€ pro Stunde
Hundesitterin NoemiBein aus Hamburg Veddel

Hallo, ich heiße Noemi. :) Ich bin 21 jahre alt und ich suche Hundehalter die ich im Alltag unterstützen kann. ich könnte in der Woche und am Wochenende Gassi Runden übernehmen. Mit Absprache könnte der Hund auch bei uns in der Wohnung bleiben und auch übernacht, wenn es mal gewünscht sein sollte. Ich lebe in Hamburg mit meiner Hündin Luna (1 Jahr alt) und meinem Partner. Luna ist sehr verträglich mit allen Hunden. Natürlich müsste man vorher testen,ob sich die Hunde verstehen, aber das sollte kein Problem sein. Bei Interesse einfach melden, freue mich auf eure Nachrichten. LG Noemi 🥰

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Über-Nacht-Betreuung
Tierpension
Tiertraining
Betreut Hunde
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über NoemiBein erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.