Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Nolavidovic aus Sinsheim.

section_dog
Nolavidovic
Nolavidovic
Hundesitterin — 74889 Sinsheim
74889 Sinsheim
18 Jahre  |  7 Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin Nolavidovic aus Sinsheim

Hi, ich bin Nola und bin 17 dieses Jahr werde ich 18. Ich bin mit einem Hund aufgewachsen der Schwarze russische Terrier, 60+ kg also ich komme mit großen Hunden klar. Seit dem ich leider keinen Hund mehr habe suche ich nach einem Job mit Hunde, denn ich die Hunde liebe und die ein Teil von meinem Leben sind. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit euren Hunden Zeit verbringen könnte und gassi gehen könnte. :)

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Betreut Hunde
7 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 1km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Nolavidovic erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.