Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Pawsome aus Filderstadt.

section_dog
Pawsome
Hundesitterin — 70794 Filderstadt
70794 Filderstadt
48 Jahre  |  4 Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin Pawsome aus Filderstadt

Hallo , ich heiße Nadine bin 45 Jahre und lebe mit meiner Familie in Filderstadt. Ich bin Erzieherin von Beruf doch meine Berufung wäre es mich um Hunde zu kümmern . Ich hatte mehrere Hunde in meinem Leben und konnte viele Erfahrungen sammeln. Ich biete ihnen Bring und Abholservice , Gassi gehen , Tagesbetreuung mit Familienanschluss und eine , ausgelastete , zufriedene Fellnase. Pflege , Füttern , sonstige Wünsche nach Absprache. Ich freue mich sie und ihre Fellnase kennenzulernen.

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Tiertransport
Fellpflege
Medikamentengabe
Betreut Hunde
4 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 20km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Pawsome erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.