Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Phantasia100 aus Besigheim.

section_dog

Hundesitterin Phantasia100 aus Besigheim.

section_dog
Phantasia100
Hundesitterin — 74354 Besigheim
74354 Besigheim
51 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin Phantasia100 aus Besigheim

Ich bin 51 Jahre und im Herbst 2020 von NRW nach Baden-Würtemberg gezogen. Mein Partner und ich haben 3 Katzen wovon eine Katze nur drei Beine hat die wir im September 2020 aus der Türkei adoptiert haben. Ich bekomme Erwebsminderungsrente und gehe zusätzlich für 450 Euro ein paar Stunden, dadurch bin ich zeitlich flexibel. Da ich mich hier in der Gegend noch nicht so auskenne, möchte ich möglichst innerhalb von Besigheim und in näherer Umgebung bleiben. Ich hab schon als Kind Tiere geliebt.Am liebsten hätte ich einen kleinen Gnadenhof voll mit Tieren Deshalb bin ich seit drei Jahren ehrenamtlich im Tierschutz tätig , bevorzugt Auslandstierschutz. An Katzen lieb ich besonders das sie ihren eigenen Kopf haben. Sie sind anmutig, manchmal launisch schmusig und die beste Therapie die es gibt . Da unser 13 Jahre alter Kater dominant und eifersüchtig ist kann ich keine anderen Katzen von Zuhause betreuen .

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Tiertransport
Über-Nacht-Betreuung
Fellpflege
Medikamentengabe
Betreut Hunde
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Möchten Sie mehr über Phantasia100 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.