Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Philine aus Leimen.

section_dog
Philine
Philine
Hundesitterin — 69181 Leimen
69181 Leimen
23 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 5€ pro Stunde
Hundesitterin Philine aus Leimen

Hallo ☺️☀️ Ich bin Philine, 22 Jahre alt und habe momentan etwas Zeit bis zum Studium zu überbrücken. Währenddessen würde ich gerne mit Hunden rausgehen oder sie betreuen, wobei ich total flexibel bin. So habe ich jeden Tag in der Woche und nach Absprache auch am Wochenende Zeit. :) Ich bin mit mehreren Hunden in der Familie aufgewachsen, habe diese regelmäßig Gassi geführt und zeitweise auch gesittet. Weiterhin habe ich einen Sommerjob in einer Hundepension gehabt, wo ich die Hunde ebenfalls ausführen, füttern und betreuen musste (Säuberung der Räumlichkeiten etc.). Ich habe also auch Erfahrungen mit „fremden“ Hunden. 🐶 Bei Interesse gerne anschreiben! Gerne bin ich auch für ein Kennenlerntreffen zu haben 🙂 Liebe Grüße Philine

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Über-Nacht-Betreuung
Betreut Hunde
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 15km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Philine erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.