Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Ronja aus Lindau (Bodensee).

section_dog
Ronja
Ronja
Hundesitterin — 88131 Lindau (Bodensee)
88131 Lindau (Bodensee)
34 Jahre  |  6 Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin Ronja aus Lindau (Bodensee)

Ich liebe Tiere seit ich denken kann, insbesondere Hunde. Seit meiner frühen Kindheit lebte ich mit einer Bobtail-Dame zusammen, bis dieser an Altersschwäche starb, als ich 14 war. Außerdem hatte ich bereits ein Kaninchen, ein Meerschweinchen, Ratten, Kater, Katzen und hatte in meiner Kindheit auch regelmäßigen Kontakt zu Pferden. Zu meinem engeren Umfeld zählten stets Menschen mit Haustieren (darunter auch viele Hunde), zu denen ich viel Kontakt hatte und auf die ich hin und wieder aufgepasst habe. Ich bin bisher mit jedem neu kennengelernten Tier gut klar gekommen und habe mit den meisten gleich Freundschaft geschlossen. Es kam außerdem schon öfter vor, dass Leute erstaunt waren, dass ihre Tiere mich sofort \"mochten\", da sie \"normaler Weise keine Fremden mögen\". Gerne würde ich mich liebevoll um Ihr(e) Haustier(e) in Lindau (Bodolz) und Umgebung kümmern. Mobil bin ich Fuß, mit dem Rad und den öVM. Führerschein habe ich, jedoch keinen PKW.

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Tiertransport
Über-Nacht-Betreuung
Betreut Hunde
6 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Möchten Sie mehr über Ronja erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.