Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Sabina aus Bergisch Gladbach.

section_dog
Sabina
Sabina
Hundesitterin — 51469 Bergisch Gladbach
51469 Bergisch Gladbach
60 Jahre  |  4 Jahre Erfahrung  |  Ab 8€ pro Stunde
Hundesitterin Sabina aus Bergisch Gladbach

Mein Angebot umfasst einzelne oder tägliche Spazergängen mit Ihrem Hund, Halbtags-und Ganztagsbetreuung bis zu Urlaubsaufenthalten oder anderweitige Umstände, bei der ihre Fellnasen sie leider nicht begleiten können. Dabei betreue ich ihren Hund einzeln und kann mich sowohl beim spazieren gehen als auch beim spielen gezielt um die Bedürfnisse ihres Hundes kümmern. Ich habe ein breites Erfahrungsspektrum mit dem Führen von Hunden, angefangen von Dackeln bis zu Labradoren und Schäferhunden. Durch meine Ausbildung als Tierarzthelferin und auch die Betreuung älterer Hunde habe Übung in Medikamentengabe und habe von mir betreute Hunde mit und ohne Herrchen/Frauchen auch zum Tierarzt begleitet.

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Ganztagsbetreuung
Über-Nacht-Betreuung
Tierpension
Medikamentengabe
Betreut Hunde
4 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 4km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Sabina erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.