Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Sandra0405 aus Schorndorf.

section_dog
Sandra0405
Hundesitterin — 73614 Schorndorf
73614 Schorndorf
21 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  10€ pro Stunde
Hundesitterin Sandra0405 aus Schorndorf

Hallöchen, mein Name ist Sandra und ich bin 18 Jahre alt. Ich liebe Tiere und habe schon seitdem ich denken kann Tiere. Ich bin mit 3 Hunden, einem Pferd, einem Zwergkaninchen, 3 Dschungarischen Zwerghamstern, einem Wellensittich und Fischen aufgewachsen. Derzeit habe ich einen Hund (Chihuahua-Pekinese-Mischling), 2 Katzen, 2 Meerschweinchen und Fische. Ich komme gut mit großen und kleinen Hunden zurecht aber auch mit anderen Tieren. Ich würde mich freuen wenn ich mich um eure Fellnasen kümmern darf.

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Betreut Hunde
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 5km
Möchten Sie mehr über Sandra0405 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.