Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin sandrag21 aus Merzkirchen.

section_dog
sandrag21
sandrag21
Hundesitterin — 54439 Merzkirchen
54439 Merzkirchen
28 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 9€ pro Stunde
Hundesitterin sandrag21 aus Merzkirchen

Guten Tag, Ich bin 22 Jahre alt und studiere momentan Psychologie an der Universität Luxemburg. Ich bin mit vielen Haustieren (Hunde, Katzen, Fische, ...) aufgewachsen und habe somit viel Erfahrung im Umgang mit Tieren. Zusätzlich habe ich mit meinem eigenen Hund an einem Hundetraining teilgenommen und dahingegend ebenfalls Erfahrungen. Aufgrund meiner Studentarbeit habe ich aber ebenfalls Erfahrungen in der Tierbetreuung von Pferden, Gänsen, Ziegen und Hühnern sammeln können. Zusätzlich habe ich Erfahrung damit Tieren Medikamente zu verabreichen! In meiner Arbeit mit Tieren zeige ich mich zuverlässig und hilfsbereit! Bei Interesse, mehr Fragen, Angeboten,... könnt ihr mir gerne schreiben! :-) +352 621 888 518 per Sms oder Whatsapp oder sandragrethen@hotmail.de Ich spreche Deutsch, Luxemburgisch, Französisch und Englisch und biete ebenfalls Babysitting und Nachhilfe an! Liebe Grüsse, Sandra

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Tiertransport
Über-Nacht-Betreuung
Fellpflege
Medikamentengabe
Betreut Hunde
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 50 und mehrkm
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über sandrag21 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.