Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin SandrauChrist aus Fahlhorst.

section_dog

Hundesitterin SandrauChrist aus Fahlhorst.

section_dog
SandrauChrist
Hundesitterin — 14532 Fahlhorst
14532 Fahlhorst
28 Jahre  |  2 Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin SandrauChrist aus Fahlhorst

Ich bin 26 und mein Partner ist 30. Wir sind eine kleine Familie und arbeiten seit 2 bald 3 Jahren als hundesitter zusammen. Wir sehen die fellpopos die bei uns zur Betreuung sind als Familienmitglieder ganz egal ob sie öfter kommen regelmäßig oder nur einmal. Wir machen das was wir tun mit Leidenschaft, Geduld und viel Liebe. Da ich psychisch Schwierigkeiten habe mit Menschen in Kontakt zu treten übernimmt diesen Part mein Partner und das macht uns zu einem guten Team. Wir würden sie und die 4 beiner gerne kennenlernen und sie bei der Betreuung unterstützen. Liebe Grüße Sandra und Christian

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Ganztagsbetreuung
Über-Nacht-Betreuung
Betreut Hunde
2 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 15km
Möchten Sie mehr über SandrauChrist erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.