Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Sara22 aus Stuttgart.

section_dog
Sara22
Hundesitterin — 70469 Stuttgart
70469 Stuttgart
23 Jahre  |  1 Jahr Erfahrung  |  Ab 15€ pro Stunde
Hundesitterin Sara22 aus Stuttgart

Hallo, ich bin Sara, 22 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zur Erzieherin. Als Ausgleich zu meiner Ausbildung gehe ich gerne im Wald spazieren, am Wochenende auch gerne mal länger. Mit einem Hund an meiner Seite würde mir das ganze noch mehr Spaß machen, jedoch kann ich es mit meinem Arbeitspensum nicht verantworten einen eigenen Hund zu haben. Ich habe bereits Erfahrung im Gassi gehen. Von Freunden habe ich einen Malteser und einen Mischling Gassi geführt. Gerne könnt ihr mich anschreiben :)

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Betreut Hunde
1 Jahr Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 1km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Sara22 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.