Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Sarina aus Niederkassel.

section_dog
Sarina
Hundesitterin — 53859 Niederkassel
53859 Niederkassel
37 Jahre  |  Ab 5€ pro Stunde
Hundesitterin Sarina aus Niederkassel

Hallo, ich liebe Hunde und möchte schon immer einen eigenen Hund haben. Da ich aber immer zur Miete wohne und arbeite und zwei kleine Kinder habe, wäre das leider nicht gerecht dem Hund gegenüber, da ich ihn/sie immer wieder, für ein paar Stunden alleine lassen müsste. Auch meine Kinder finden Hunde toll und streicheln alles was ihnen über den Weg läuft ☺ Wir wohnen direkt am Feld und lieben Spaziergänge und Fahrradtouren in der Natur. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dich und deinen Vierbeiner unterstützen dürfen. Viele Grüße Sarina

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Über-Nacht-Betreuung
Betreut Hunde
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 5km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Sarina erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.