Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Selin3 aus Berlin.

section_dog
Selin3
Hundesitterin — 13355 Berlin
13355 Berlin
19 Jahre  |  7 Jahre Erfahrung  |  Ab 5€ pro Stunde
Hundesitterin Selin3 aus Berlin

Hallo, ich heiße Selin und habe ein sehr großes Herz für Tiere, insbesondere Hunde. Ich selber besitze meinen Hund Oskar schon seit dem ich 11 bin und musste mich ebenfalls alleine um ihn kümmern (Gassi Morgens-Abends, Futter, Spielen, Pflege etc.). Ich bin auch schon sehr lange am überlegen weitere Hunde zu adoptieren … Jedenfalls würde ich liebend gerne auf weitere Hunde aufpassen und acht geben, vor allem lange Gassi-Läufe. Da mein Oskar langsam älter wird macht dieser meine langen Läufe auch nicht mehr mit weshalb ich gerne bereit bin ebenfalls lange Läufe mit ihrem Hund zu gehen. Ich freue mich! LG Selin

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Über-Nacht-Betreuung
Fellpflege
Medikamentengabe
Betreut Hunde
7 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 15km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Selin3 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.