Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Selina10 aus Dietzenbach.

section_dog
Selina10
Hundesitterin — 63128 Dietzenbach
63128 Dietzenbach
18 Jahre  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin Selina10 aus Dietzenbach

Hallo ich heiße Selina und bin 15 Jahre alt. Ich selber habe keinen Hund aber durch Freunde und Bekannte bin ich mehr oder weniger mit Hunden groß geworden und habe immer wieder Kontakt zu Hunden. Verstehen tue ich mich eigentlich mit allen Hunden und habe auch keine Angst vor einer bestimmten Rasse. Bisher hatte ich zwar noch keinen „richtigen Hundejob“, aber ich bin schon öfters einfach mal mit Hunden spazieren gegangen. Da es mir Spaß macht Zeit mit Hunden zu verbringen und sie zu beschäftigen, würde ich mich freuen, wenn ich mir damit etwas dazuverdienen könnte. Ich biete Gassi gehen oder Hundebetreuung für ein paar Stunden an.

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Betreut Hunde
Mobilität: Fährt bis zu 5km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Selina10 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.