Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Sofiegoesgassi aus Waiblingen.

section_dog

Hundesitterin Sofiegoesgassi aus Waiblingen.

section_dog
Sofiegoesgassi
Hundesitterin — 71334 Waiblingen
71334 Waiblingen
16 Jahre  |  1 Jahr Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin Sofiegoesgassi aus Waiblingen

Hallo, Ich bin Sofie 15 Jahre, lebe in der Nähe von Waiblingen und besuche zur Zeit die 10te Klasse. Ich würde liebend gerne ein bisschen geld verdienen. Deshalb möchte ich gerne mit ihrem Hund gassi gehen. Ich kann Di-/Mi-/Fr- und wenn notwendig auch Samstag am späten Nachmittag (16-18 Uhr). Ich habe ein bisschen Erfahrung , da ich oft mit dem Hund meiner Freundin gassi gehe. Anforderungen: kleiner Hund der lieb ist. Preis und Laufzeit kann noch per Email besprochen werden. Liebe Grüße, Sofie. sofie120208@gmail.com

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Betreut Hunde
1 Jahr Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 5km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Sofiegoesgassi erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.