Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Sophia1202 aus Meckenheim.

section_dog
Sophia1202
Hundesitterin — 53340 Meckenheim
53340 Meckenheim
15 Jahre  |  3 Jahre Erfahrung  |  Ab 15€ pro Stunde
Hundesitterin Sophia1202 aus Meckenheim

Ich möchte gern mein Taschengeld ausbessern und somit biete ich mit ihren hund Gassi zu gehen und zu kümmern ich hab meiste nur nachmittags zeit Wochenende müsste man abklären und Freitags auch . Wenn sie eine Katze habe oder andere Kleintiere noch kann mich auch darüber kümmern lebe ein Lebenlang schon mit Katzen und Hunde und hab genug Erfahrung gesammelt und passe manchmal von Bekannten auf die Tiere auf .

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Fellpflege
Betreut Hunde
3 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 5km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Sophia1202 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.