Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Stahl aus Hennef.

section_dog
Stahl
Stahl
Hundesitterin — 53773 Hennef
53773 Hennef
32 Jahre  |  8 Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin Stahl aus Hennef

Ich bin eine 30jahrige ,fröhlich ,führsorgliche bewegungsfreudig Tierbesitzerin . Was ich bisher angeboten hatte war von Gassigänge ,Erziehung, Bespassung Klicker Trainings Spiel,Kopfdenken ,Streicheleinheiten ,Fütterung und auch Übernachtungen verschiedener Hunde Rassen.Aber ich habe auch Tiere im gewohnten Umfeld wie Katzen ,Kaninchen und Hunde versorgt . Leider besitze ich kein eigenes Fahrzeug aber bin zuverlässig zu Fuß ,per Rad und per Buss und Bahn. LG Isabell (015111136698)

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Betreut Hunde
8 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 15km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Stahl erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.