Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Stephanie aus Heidelberg.

section_dog
Stephanie
Stephanie
Hundesitterin — 69118 Heidelberg
69118 Heidelberg
30 Jahre  |  2 Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin Stephanie aus Heidelberg

Ich passe regelmäßig auf verschiedene Hunde über mehrere Tage und Wochen auf. Sie schlafen bei mir in der Wohnung und genießen große Abenteuerspaziergänge durch den Wald, der unmittelbar von meiner Wohnung entfernt ist. Bisher war ich immer die erste Anlaufstelle der Besitzer dieser Hunde, weil sie wussten, dass ihre Hunde bei mir immer in guten Händen waren. Zu den bisherigen Hunden zählen ein Viszla, ein Labrador, ein blinder Welsh Terrier, ein ridgeback. Ich selbst hatte als Kind schon jahrelang immer einen Hund in der Familie und hatte in einer Partnerschaft auch schon einen Irish Terrier. An Hundekenntnisse fehlt es mir nicht. Hunde können also gern Tagesweise bei mir bleiben. Eine stundenbetreuung am Tag wird schwierig, wenn diese fix vorgegeben ist, vor allem während der Mittagszeit.

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Ganztagsbetreuung
Über-Nacht-Betreuung
Tierpension
Tiertraining
Medikamentengabe
Betreut Hunde
2 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 40km
Möchten Sie mehr über Stephanie erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.