Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin StinFine aus Mannheim.

section_dog
StinFine
StinFine
Hundesitterin — 68305 Mannheim
68305 Mannheim
57 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 5€ pro Stunde
Hundesitterin StinFine aus Mannheim

Angefangen hat es als ich 7 Jahre war - ein Boxerwelpe in einer Rotkreuz - Tüte im Müll gefunden. Gassigeherzeit hat gerade da angefangen - von Tür zu Tür geklingelt und nachgefragt ob die Hunde spazieren wollen. Richtige Pferdepflege habe ich in USA gelernt - Morgan City dort bei Trump um die Ecke - Verwandtschaft hat dort gelebt - Urlaub vor der Mittelstufe! Bin selbst schon über 30 Jahre Hundebesitzer - momentan ein Podenco Portuguese - 15 Jahre - hembra Es ist hier städtisch mit sehr viel Grün und der Fluss in der Nähe - lange gerade Wege! Zu meiner Person - wie im Text ersichtlich im letzten Drittel angekommen - Nichtraucher - Marathonerfahrung - Bike und Kick Scooter um mich fortzubewegen. Bus & Bahn - alles im Grünen Bereich! GBG - Mitglieder möchte ich bitten sich dort an die Verwaltung oder an andere GBG'ler zu wenden!

Eigenschaften
Hundesitterin
Ganztagsbetreuung
Über-Nacht-Betreuung
Medikamentengabe
Betreut Hunde
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 15km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über StinFine erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.