Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Susi aus Butzbach.

section_dog
Susi
Hundesitterin — 35510 Butzbach
35510 Butzbach
20 Jahre  |  7 Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin Susi aus Butzbach

Hallo, mein Name ist Susi. Ich liebe Tiere und würde mich sehr freuen mit ihren Lieblingen für Spaziergänge oder Spielrunden im Park nach der Schule, am Abend oder am Wochenende unterwegs zu sein. Da ich selber einen Hund habe bin ich gut dafür geeignet mich um ihr Lieblinge mit jahrelanger Erfahrung zu kümmern . Flexible oder kurzzeitige Termine sind natürlich machbar. Für weitere Details können Sie mich gerne kontaktieren.

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Betreut Hunde
7 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 15km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Susi erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.