Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Tanja318 aus Egelsbach.

section_dog
Tanja318
Hundesitterin — 63329 Egelsbach
63329 Egelsbach
28 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin Tanja318 aus Egelsbach

Guten Tag, mein Name ist Tanja und ich und meine kleine Familie (Hund und zwei Katzen) würden gerne die Betreuung für Ihre Liebsten übernehmen. Ich bin 26 und Tierpflegerin im dritten Lehrjahr. Aufgrund von den Umständen wurde allerdings entschieden, dass die Azubis ihre Ausbildung erstmal im Home office ablegen, wodurch ich genug Zeit zur Ganztagsbetreuung mitbringe. Ich hab eine 67qm Wohnung und lebe ziemlich direkt am Feld. :) Gruß und bis bald!

Eigenschaften
Hundesitterin
Ganztagsbetreuung
Betreut Hunde
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 25km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Tanja318 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.