Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Tierliebhaber aus Erpel.

section_dog

Hundesitterin Tierliebhaber aus Erpel.

section_dog
Tierliebhaber
Tierliebhaber
Hundesitterin — 53579 Erpel
53579 Erpel
23 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin Tierliebhaber aus Erpel

Hallo mein Name ist Katharina. Ich bin 19 Jahre und wohne gemeinsam mit meinem verlobten Tomasz in einer 40qm Wohnung in einem Einfamilienhaus in Erpel. Die Wohnung befindet sich direkt am Wald. Auch der Rhein ist wenige Minuten mit dem PKW zu erreichen. Perfekt für ihre Vierbeiner. Ich selbst hatte einen schwarzen Labrador mit dem ich sehr gerne spazieren war. Tiererfahrung habe ich auf alle Fälle. Ich selber habe sehr viele Erfahrungen mit Hunden und Kaninchen. Mein Verlobter ist mit Katzen und Mäusen aufgewachsen und hat auch dort viel Erfahrung. Wir bieten ihnen für ihre liebsten Tierbetreuung an. Gerne auch ein ganzes Wochenende oder eine ganze Woche oder auch einen Monat das liegt ganz bei ihnen. Da wir selber momentan kein Tier haben freuen wir uns umso mehr uns um ihre liebsten zu kümmern. Wir haben beide sehr viel Freude an dem Umgang mit tieren. Ein eigenen PKW besitzen wir leider nur Teilweise und sind dadurch eher mit dem Motorrad Mobil. Sie können gerne mit ihrem Vierbeiner oder ihren lieblingen gerne vorbei kommen und sich selbstverständlicherweise ein eigenes Bild von uns, der Wohnung und der Umgebung machen. Bei weiteren Fragen einfach melden. MfG Katharuna & Tomasz

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Über-Nacht-Betreuung
Tierpension
Betreut Hunde
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Möchten Sie mehr über Tierliebhaber erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.